Zusammen Wachsen

Ein Abend, der in die Tiefe führt
Image

Es ist ein großes Glück, bringt tiefen Frieden, Zuversicht und Hoffnung, wenn Gott und Mensch wieder zusammen finden.

Pfarrer Michael Wanner

Fast zwei Wochen lang hat das einladende Licht der Zeltkirche durch die Zeltfenster weit in die Nacht gestrahlt und Menschen angezogen.

Viele sind gekommen. Der ein oder andere Impuls hat neuen und beglückenden Samen in uns hineingelegt. – Noch einmal soll heute die Zeltkirche erstrahlen. Im Mittelpunkt stehen acht unterschiedlich gestaltete Erlebnisstationen. Sie laden dazu ein besucht zu werden, um die kleinen Samen wachsen zu lassen.

Es geht dabei um Erfahrungen mit sich selbst, mit diesen kleinen Samen und mit Gott. Ein intensiver, meditativer Abend mit Zeltkirchenpfarrer Thomas Wingert, dem Gesprächs- und Segensteam und Anna Scheerle mit Musikteam.

23.07.2022
20 Uhr - 22.00 Uhr

Image
Image
Image