Sportvereinsabend

Sportvereinsabend mit den Sachsenheimer Sportvereinen und Eberhard Gienger.
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Gerade in schwierigen Zeiten kommt dem Sport eine besondere Bedeutung zu, die im gesellschaflichen Miteinander wichtig ist und den Zusammenhalt der Menschen stärkt.

Auch nach Kriegen war es der Sport, der als zartes Pflänzchen verfeindete Menschen langsam wieder zusammengebracht hat. Wir sollten uns also an die positiven Merkmale des Sports erinnern, ja mehr noch Sport als Vehikel friedenstiftender
Maßnahmen nutzen.

Eberhard Gienger

14.07.2022
18:45 Uhr - 21:45 Uhr

Image
Der Auftakt zum Sportabend mit den Sportvereinen bildet der Fallschirmtandemabsprung von Eberhard Gienger und Zeltkirchenpfarrer Thomas Wingert um 18.45 Uhr.
Image
Ab 19 Uhr gibt es viel Spass beim Turnier am Lebendkicker wenn verschiedene Mannschaften je 5 gegen 5 im Wiesental von Hohenhaslach aufeinandertreffen.
Image
Um 20 Uhr treffen wir uns im Zelt zum Thema "Am Ball bleiben - auch in schwierigen Zeiten". Ihr erlebt einen abwechslungsreichen Abend bei dem sich die Sportvereine mit verschiedenen Mitmachaktionen im Zelt präsentieren. Es erwartet uns neben kurzen Impulsen von Thomas Wingert und Eberhard Gienger auch eine Talkrunde mit den Vertretern der Sportvereine. Der Abend klingt mit einer Siegerehrung und gekühlten Getränken am Zelt dann aus.

Tatkräftig unterstützt von:

TSV Häfnerhaslach 1963 e.V.

Image
Image
Image
Image

    TV Ochsenbach 1908 e.v.

    Image
    Image

    SC Hohenhaslach e.V.

    Image
    Image
    Image
    Image
    Image

      Turn- und Sportverein Kleinsachsenheim 1900 e.V.

      Image
      ImageImageImage

      TV Großsachsenheim e.V.

      Image