Nordic Walking für Geist, Leib und Seele

An vier Vormittagen wollen wir miteinander jeweils knapp eineinhalb Stunden unter Gottes schönem Himmelszelt mit den Stöcken gehen.
Image

Für mich bedeutet "Zusammenfinden" auch ganz wörtlich, dass wir zusammen etwas finden und entdecken: sei es eine geniale Zeit miteinander, neue Freundschaften und gute Gemeinschaft mit anderen oder wieder ganz neu unsere Beziehung zu Gott.
Michael Möck

Keine andere Bewegungsart aktiviert, trainiert und stärkt so viele Körpermuskeln – und das an der frischen Luft!

Zwischendurch gibt es Gedanken und Impulse. Manche nennen daher diese Zeit in Gottes genialer Schöpfung "Beten mit Füßen".

Michael Möck ist DSV Nordic-Walking-Trainer und wird auch eine Einführung in die Technik dieser Sportart geben. Kursgebühren werden keine erhoben.

Ausrüstung: Wer keine Stöcke besitzt, kann verschiedene Walkingstöcke ausleihen und testen.

Treffpunkt vor der Zeltkirche.
Dauer jeweils ca. 75 – 90 Minuten.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos bei Michael Möck in der Zeltkirche.

12., 14., 19. & 21. Juli
9:30 Uhr - ca. 11:00 Uhr

Image
Image
Image