Weiter blicken, besser leben

Geführte Wanderung entlang des Weitblickwegs.

Der Tübinger Künstler Martin Burchard lädt ein zu einer geführten Wanderung entlang des bekannten Meditationswegs.

Geführte Wanderung auf dem Weitblickweg.
Der Künstler Martin Burchard, der die Gesamtkonzeption des Weitblickwegs erarbeitet hat, wird die Wanderung durchführen und die einzelnen Kunstwerke aus seiner Sichtweise erklären.

Der Name WEITBLICKWEG ist Programm, da man von diesen Weinbergen einen sehr schönen Weit-Blick erleben kann und weil der Weg neue ‚Weitblicke’ auf das eigene Leben eröffnen soll.

Martin Burchard lebt und arbeitet in seinem Atelier in Tübingen. M. Burchard sagt über seine Arbeiten: "Meine Arbeiten sollen Visualisierungen von Lebensweisheiten, Spiritualität und christlichem Glauben sein.“

17.07.2022
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Treffpunkt: 14:00 Uhr, Informationstafel am Beginn des Weitblickweges (zwischen Kelter und CVJM-Heim)
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image