Mike Müllerbauer- Konzert

Das Mitmach-Konzert für Groß und Klein.

Ein spaßiges Erlebnis für Kindern und Erwachsenen über den  christlichen Glauben und die Freude an Gott.
Image

"Zusammenfinden" bedeutet für mich: Ich hab herausgefunden, dass ich andere brauche und will. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam machts mehr Spaß, gemeinsam können wir viel mehr bewegen und uns gegenseitig geben, als wenn ich oder Du alleine bleiben.
Mike Müllerbauer

Jeder ist willkommen!

Familien-Mitmach-Konzerte richten sich vor allem an Familien mit Kindern von 4 bis 12 Jahren. Aber natürlich dürfen auch Onkel, Tante, Oma, Opa mitkommen!


Ziel unserer Konzerte ist es, Kindern und Erwachsenen den christlichen Glauben und die Freude an Gott humorvoll und mitreißend zu vermitteln. Das Konzert soll Spaß machen!


Das Mitmach-Konzert dauert ca. 80 Minuten und ist viel mehr als ein Konzert: Show-Elemente, jede Menge Gags und das Einbeziehen des Publikums garantieren ein mitreißendes Erlebnis für alle Beteiligten!


Zu unseren Liedern gibt es viele Bewegungen, bei denen alle mitmachen können.

15.07.2022
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Image
Image